Bilder die Geschichten erzählen

 

20. - 24. September 2020

Auf dieser Fotoreise mit Gordon könnt Ihr als ambitionierte Hobbyfotografen, einem echten Profi einmal über die Schulter schauen. Es wird kein Grundwissen vorausgesetzt - Ideal auch für Einsteiger geeignet!

Programmablauf lesen:

Katalog wird nicht richtig angezeigt?

Download
REISEKATALOG DOWNLOADEN
Fotoreise 2020 mit Gordon Below.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Ihr Dozent Gordon Below: 

 

Gorden Below, geboren 1974 in Brandenburg, lebt und arbeitet in der Nähe von Stuttgart. Seit 2001 ist er Profifotograf mit eigenem Fotostudio. Die People- und Lifestyle-Fotografie ist seit 16 Jahren ein wesentlicher Schwerpunkt seines fotografischen Portfolios. Er gibt sein Knowhow seit 2010 auf Workshops und Fotoreisen an Hobbyfotografen weiter.

 

Seine Devise lautet: "Fotografieren ist nicht das drücken des Auslösers. Fotografie ist sehen, erleben und fühlen. All das spiegelt sich in einem guten Bild wider. Nicht die Kamera macht das Bild. Gute Bilder entstehen im Kopf."

teilnehmer: min. 4 Personen

 

Sollten bis 5 Wochen vor Reisebeginn nicht genügend Anmeldungen eingegangen sind, wird die Anzahlung erstattet und die Reise für alle Parteien kostenlos storniert.

Fotoreise mit Gordon Below!

Bilder die Geschichten erzählen

 

20. - 24.September 2020

Teilnehmer 4 - 12 Personen

 

Ein DZ ist nur für Paare/Freunde geeignet (Doppelbett)! 

1.150,00 €

  • buchbar
  • 245 € Anzahlung bei Buchung // 50% bis 30 Tage vor Reisebeginn // 100% bis 8 Tage vor Reisebeginn

Allgemeines: Es leben 2 freundliche Hunde mit auf der Finca, die aber keinen Zugang zu den Zimmern, oder dem Poolbereich haben.