Foto- & Reiterreise

Mit Anja Blum

25.- 30. Oktober 2020

 

Auf dieser Foto- & Reiterreise auf Mallorca werdet Ihr mit Anja 4 verschiedene Pferde-Locations zum shooten & reiten besuchen, euer Theoretisches Wissen rund um die Pferde-Fotografie -Technik erweitern und Euch kulinarisch auf der Finca C'an Bota verwöhnen lassen. 

 

*** Diese Reise ist auch für Reit- & Fotografie-Einsteiger geeignet ***

 

Reisekatalog lesen:

Katalog wird nicht richtig angezeigt?

Download
Reisekatalog zum downloaden
Foto-& Reiterreise 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Eure Fotografin Anja Blum

 

 

"Schon viele Jahre bin ich voller Leidenschaft als Pferdefotografin unterwegs. Diese edlen Schönheiten in bedeutenden Momenten auf einem Foto einzufangen, beflügelt mich. Pferdebesitzer und Pferdefreunde, die Pferde in unvergesslicher Art und Weise fotografieren möchten, sind bei meinen Fotoworkshops herzlich willkommen."

 

 

Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiserücktritts- und einer Auslandskrankenversicherung - für den Fall der Fälle.

*** Wir bitten um Verständnis, dass die teilnahme an den Reiteinheiten nur bis zu einem Körpergewicht von 85 kg möglich ist. ***

mindestteilnehmer: 7 Personen

 

Sollten bis 5 Wochen vor Reisebeginn nicht genügend Anmeldungen eingegangen sein, wird Ihre Anzahung zu 100% erstattet und die Reise wird für alle Seiten kostenlos storniert.

 

Foto- & Reiterreise mit Anja Blum

25.- 30. Oktober 2020

 

Inkl. Übernachtung im DZ mit Vollpension, Flughafen- & Ausflugstransfer, Strandshooting &Strandritt

 

Ein DZ ist nur für sich kennende Teilnehmer buchbar, da die Zimmer mit Doppelbetten ausgestattet sind.

 

 

1.390,00 €

  • buchbar
  • 245 € Anzahlung bei Buchung // 50% bis 30 Tage vor Reisebeginn // 100% bis 8 Tage vor Reisebeginn

Wichtig! Es leben zwei freundliche Hunde mit auf der Finca, die aber keinen Zugang zu ihren Zimmern, dem Pool- oder Essbereich haben